Missed Team ’24? Catch up on announcements here.

×
Create
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Sign up Log in

Team 22 Berlin Viewing Party?

Stephan Heinemann March 3, 2022

Guten Morgen,

ich muss zugeben, dass ich immer noch nicht verstanden habe, wie genau die Team 22 Viewing Party ablaufen.

Ich hab schon an zwei Stellen in der Community gefragt, aber da gab es leider von Atlassian auch keine Antwort:

https://community.atlassian.com/t5/Hamburg-questions/Team-22-Berlin-Viewing-Party/qaq-p/1920985

https://community.atlassian.com/t5/Official-Atlassian-Events/The-Berlin-Viewing-Party-Team-22/td-p/1920939

Daher dachte ich, ich versuche es mal hier direkt in der Berlin Community. Vielleicht wisst ihr hier was? Seid ihr da irgendwie eingebunden?

Außer das Datum 06. und 07.04. und das die Keynotes irgendwie als Live-Stream übertragen werden weiß man irgendwie nichts. Kein Ort, kein Zeitplan, passiert da sonst noch was?

Viele Grüße,

Stephan Heinemann

1 comment

Comment

Log in or Sign up to comment
Joerg Mueller-Kindt March 4, 2022

Hallo Stephan, 

die Organisation ist in den letzten Zügen, Location steht und wir arbeiten gerade mit Atlassian daran, dass mehr Leute teilnehmen können, weil die Nachfrage doch größer ist als erwartet. 

Detaillierte Informationen und - hoffentlich - mehr Tickets am 08. März nach jetziger Planung. Wir wollen die Keynotes live streamen und auch eine Liveschaltung zur "Berliner Delegation" in Las Vegas versuchen. 

Spannende Dinge, noch ein bisschen Geduld, all will be revealed (soon) :-) 

Beste Grüße

Jörg

Like # people like this
Stephan Heinemann March 13, 2022

Hallo Jörg,

bitte nicht falsch verstehen: Ich hab die Agenda gesehen und meine Anmeldung jetzt auf "digital only" gestellt. Für ein 3-Stunden-Programm an nur einem Tag fahre ich nicht nach Berlin. Ich glaube Atlassian hat hier bisschen Erwartungen geweckt und dann euch Community gesagt "macht mal was".

Ich wünsche euch vor Ort trotzdem viel Spaß. Für alle aus Berlin ist das bestimmt auch ne coole Sache.

Viele Grüße,

Stephan

TAGS
AUG Leaders

Atlassian Community Events